Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Umstellung + Frischfleisch einkochen
31. Mai 2002 22:28

Hallo Christiane & Kira.
sei mir bitte nicht böse, dass ich mich noch nicht rückgemeldet habe. Ich war die letzten Tage ständig unterwegs und bin nicht dazugekommen, mal nachzufregen. Und seit heute vormittag bin ich ein wenig "verwirrt", denn ich habe heut (weil Beba sich gestern eine Prellung zugezogen hat) erfahren, dass Beba Arthritis hat! Also, kann noch ein paar Tage dauern, ist das ok?

Gruß
Steffi

06. Februar 2011 20:07
möchte gerne rohes fleisch für den hund in gläser einkochen,für eine woche urlaub.
wie muss ich da verfahren???
wer hat einen tipp oder rezept??
Mo

10. Februar 2011 07:47
hallo :-)

ich hab ein volldeklariertes dosenfutter. ohne zusatzstoffe mit frischen fleisch und es ist in der dose gegart...dadurch bleiben die natürlichen vitamine erhalten...ideal für den urlaub :-))

gruß mo