Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Lanzerrotte Hund, wie Füttern
28. Mai 2002 14:18

Also, heute bin ich schon mit dem Kot fast zu frieden. er ist nicht mehr so Flüssig und sie mus auch nicht mehr so oft.
ich gab ihr heute morgen gerasbelte Wurzeln mit haferflocken.
zum mittag ein joghurt mit Bannane und für heute abend habe ich reis gekocht. aber das alles nur in kleinen portionen.

es geht ihr schon viel viel besser

danke für den eintrag
liebe grüße jutta
:
:
:


28. Mai 2002 14:23

: Hi Jutta,
und was mir grad noch einfällt, gib ihr möglichst 4-6 Mal wenig, als 1,2 Mal einen Haufen(zu belastend für den gereizten Darm.
Und nicht vergessen: Elekrolyte(aus Aphotheke), oder einfach immer massvoll Speisesalz ans Futter.
Probier aus, ob sie dir Fencheltee und doll verdünnten Schwarzen Tee abnimmt(wäre Glüsache, aber soll vorkommen;-))
: Viel Glück und Durchfallfreie Nächte
: Heike


28. Mai 2002 14:22

: Auch Dir ein Dank für Deinen Eintrag.
Nikita geht es schon viel viel besser. Der Durchfall wird weniger und auch fester. Ich denke da das wir erfolge heute ersmal schreiben können.

Liebe grüße Jutta

28. Mai 2002 20:27

: : Hi Jutta,
: und was mir grad noch einfällt, gib ihr möglichst 4-6 Mal wenig, als 1,2 Mal einen Haufen(zu belastend für den gereizten Darm.
: Und nicht vergessen: Elekrolyte(aus Aphotheke), oder einfach immer massvoll Speisesalz ans Futter.
: Probier aus, ob sie dir Fencheltee und doll verdünnten Schwarzen Tee abnimmt(wäre Glüsache, aber soll vorkommen;-))
: : Viel Glück und Durchfallfreie Nächte
: :Hallo Heike,

Zum Abend hin hat sie wieder gemacht und der Kot ist fest. Prima, freu,
Ja Elykrtolyte gebe ich Ihr auch. Sie wird nun langsam fit Spielt entlich und rennt. Also die Bilanz heute: ich bin mit dem was ich in den Kasten vorgefunden habe vor 2 Tagen, heute zufrieden.

´Lieben Dank
: