Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

naturapet" mit Vitamin K1 !"

geschrieben von Herbert(YCH) 
naturapet" mit Vitamin K1 !"
30. Mai 2002 07:37


Liebe Hundefreunde,

naturapet gibt jetzt in den Inhaltangaben bei Innova, California Natural, Health Wise an, dass sie ihrem Hundefutter Vitamin K1 zusetzen.

Zu finden unter: [www.naturapet.com]
-- Innova, California Natural, Health Wise anklicken
dann
-- die "Tüten" anklicken.
dann
-- unten "details" anklicken und sich überzeugen, dass Vitamin K1 (früher war Menadion K3 angegeben) im mcg=Mikrogram-Bereich (früher war mg=Milligramm angegeben) zugefügt ist.

Ich freue mich für unsere Hunde, dass in diesem Hundefutter Vitamin K1 enthalten ist und kein Menadion K3 !!!

Viele Grüße
Herbert


30. Mai 2002 14:10

Hallo Herbert,

da freu ich mich mit, ein Schritt in die richtige Richtung der Ernährung unserer Hunde......

Vielen Dank für Deine Mühe
Grüße Andrea



30. Mai 2002 16:23

da freu ich mich mit, ein Schritt in die richtige Richtung der Ernährung unserer Hunde......

Liebe Andrea,
dies war von Beginn an mein Bestreben (dass es auch den Hunden besser bei der bzw. durch die Ernährung gehen soll) und es war und ist eigentlich nicht anders zu erwarten, dass sich das eindeutig bessere, untoxische, lebenswichtige, durch keine andere K-Form ersetzbare Vitamin K1 durchsetzen wird.

Viele Grüße
Herbert

30. Mai 2002 18:33

Lieber Herbert,

keine Frage, auch keine Frage, wem wir das zu verdanken haben.........

Gruß Andrea
PS: D A N K E

30. Mai 2002 18:39

Liebe Andrea,
ich hoffe, der Vernunft vieler zum Wohle unserer Hunde mitdenkender Menschen !

Viele Grüße
Herbert

30. Mai 2002 22:19

einstwurdeesinfragegestelltdassdieerderundistundnichteinescheibeheutedagegengehtderhexentanznochvieltollerabjedeantigegenmeldunggegendasfertigfutterwirdhierhochgepanschtbiszumgehtnichtmehrdergrundalleinistunsmenschendavonabzulenkenwieverlogenunsereernährungistdieneustenschndtateninderbioernährungsindaufgedecktkeinhahnkrähthierdanachwarumauchistjaauchnichterwähnungswertdassmanhierbelastetemnahrungsmittelausgesetztistDENNdieskommtjanichtvondenfertigfutterherdtellernIRRTUMliebemitleserdiesestoffegelangensehrwohlindenernährungskreiszumeinenüberdasfertigfutterzumanderemüberdasfrischfütternaberletztereleugnenmalwiederallefrischfüttererabdennsiesindjaangeblichgegebsaowasimmun.