Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie gut istt Marengo?

geschrieben von Sabine B.(YCH) 
Wie gut istt Marengo?
05. Juni 2002 17:43

Guten Abend,
ich habe mir heute mal einen 5 kg Sack Marengo Premium Select bestellt und wollte mal wissen welche Erfahrungen Ihr mit diesem Hundefutter
gemacht habt?

Viele Grüße Sabine B.


05. Juni 2002 18:14

: Guten Abend,
: ich habe meinem Hundebaer auch mal das Marengo Premium Select gefuettert, er hat es aber nicht vertragen. Er wurde nach ein paar Tagen extrem unruhig, der Gang zum Tierarzt zeigte dann, dass sein ganzer Magen mit Gasen aufgeblaeht war. Zur der Zeit war das Futter ganz neu auf dem Markt und in meinem Fachgeschaeft waren sie ganz ueberrascht von der Unvertraeglichkeit. Danach haben sich aber die Faelle wohl gehaeuft.
Gruss Sylvie und Ricky
:

05. Juni 2002 18:36

Hallo Sylvie,

das mit den Gasen könnte ja zu einer Magendrehung führen, oder liege ich da falsch?

besorgte Grüße Sabine B.


05. Juni 2002 18:45

: Hallo Sabine!
:
: das mit den Gasen könnte ja zu einer Magendrehung führen, oder liege ich da falsch?
:
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht!
Es gibt sicher etliche, die das Futter hervorragend vertragen. Jeder Hund hat halt eine andere Verdauung. Meiner ist vielleicht auch ein Sensibelchen.
Grüße Sylvie
:

05. Juni 2002 19:05

Hallo Sabine,

ich habe meine Doggen jahrelang Marengo Premium gefüttert und sie haben es hervorragend vertragen. Allerdings haben sie davon nie einen richtig festen Haufen da keine keine festmachenden Substanzen enthalten sind.
Meinen Doggenrüden (Jetzt 20 Monate) habe ich mit Marengo Junior großgezogen, was ich immer wieder tun würde:-).
Est war das erste mal, dass ich keine Probleme beim Wachstum der Dogge hatte.
Seit Januar fütter ich jetzt Fleisch mit Marengo Country, was von ihnen auch sehr gut vertragen wird.
Ich persönlich kenne kein anderes TroFu was vergleichbar mit Marengo ist, da kein Anderes ohne Synt. Vitamine auskommt.

Gruß
Sandra, Motte & Kaspar

05. Juni 2002 20:56

Hallo,

wir haben im Februar zu Marengo Classic gewechselt. Am Anfang machten meine Hunde etwas weich (wohl wegen der Umstellung), mittlerweile vertragen beide das Futter super.

Grüße, Andrea