Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welches Futter bei spröden Fell etc.?
02. September 2002 13:21



: Im Moment füttere ich Hills, aber das scheint in der Verträglichkeit nicht so der Renner zu sein!

Hey caro,
Meine Hündin hatte auch oft srödes Fell.
Habe dann-von Hill`s- das sensitiv skin gefüttert.
Dort sind gegen trockene Haut und und Fellglanz Omega3-Fettsäuren zugefügt.
Hat sie optimal vertragen.-Bin allerdings auf BARF umgestiegen-finds einfach artgerechter und ihr Fell glänzt noch vieel mehr!!!!!!

ciao Carmen