Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Zweifel wegen BHA/BHT bei Bozita!
09. Juni 2002 21:21

Hallo Kathi
Bei dir habe ich auch nicht mit einer anderen Meinung gerechnet. Ich kenne dich hier im Forum nur als eine, die mit aller Gewalt den Leuten seine Meinung aufschwatzen tut, und keine andere Meinung zulässt.Du selbst hast ja die Weissheit mit Löffel gefressen. Ich finde es zum kotzen wie du hier jedes Futter runtermachst, und nur deins ist das wahre. Woher weisst du was in deinem Frischfleisch drin ist??? Wir sehen doch gerade in den Medien was los ist mit unserer Landwirtschaft. Aber bei deinem Fleisch ist ja alles in Ordnung. Du machst dir doch selbst etwas vor. Akzeptiere einfach mal dass es noch andere Meinungen als deine gibt. Ich glaube ich habe nicht weniger Erfahrung mit der Haltung von Hunden als du. Meine Hunde werden grösstenteils mit Fertigfutter gefüttert, und stell dir vor "sie leben immer noch"
Ich kenne einge Leute die ihre Hund mit Frischfleisch füttern, aber gar nichts wissen übers barfen. Die wundern sich nach einigen Monaten weil ihr Hund so beschissen aussieht. Aber von ihrer tollen Ernährung kann das ja nicht kommen.
Gruss Marco

10. Juni 2002 05:56

lieber Marco,

nun bleib mal auf dem Teppich!
Wenn Du mich wirklich kennen würdest, wüßtest Du, das es für mich nicht nur EIN Futter gibt. Da Du aber offensichtlich zu den oberflächlichen Mitlesern gehörst, ist Dir das wohl entgangen.

Gruß
Kathi
(deren 1. Hundegeneration auch mit FeFu alt wurde)