Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aldi Süd -Trofu

geschrieben von Andrea(YCH) 
Aldi Süd -Trofu
06. Juni 2002 20:09

Hallöle,

vor ca. 2-3 Monaten hat Aldi-Süd ein Trofu ins Programm genommen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen?

Die Angaben auf der Packung hören sich ziemlich ähnlich wie andere Trofu-Sorten an.

Was sagt Ihr Experten?

Gruß, Andrea


07. Juni 2002 08:55

Hallo Andrea,

wie soll man was sagen, wenn Du schreibst, es hört sich so ähnlich an, zu einer Beurteilung braucht man schon Details..........

Der Arzt kann ja auch nicht sagen, hört sich so ähnlich an wie ein Herzinfarkt, da werden sie schon einen haben..........

Also so geht das nicht.

Andrea

07. Juni 2002 09:44

hi die frage lautet: hat jemand erfahrung damit ?

hundefreund

07. Juni 2002 10:06

Hallo Unbekannte/r........

schön, dass ich von Dir belehrt werde, aber das nächste Mal mit Namen.......sonst kommen noch Vermutungen auf..........

Andrea

07. Juni 2002 10:11

Frage von X: Wie schmecken die Äpfel?
Antwort von Y: Die Birnen sind matschig...

Frage von X: Wieviel gibt 12 + 12?
Antwort von Y: 2 x 4 = 8 !

Frage von X: Was ist ein Clicker?
Antwort von Y: Mit der Pfeife geht es auch!

Alles klar?

Gätterlischletzer


07. Juni 2002 10:47


: Alles klar?

Was sagt Ihr Experten?

Wer lesen kann ist im Vorteil.................