Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dann halt nochmal Aldi-Trofu

geschrieben von Andreadiezweite(YCH) 
Dann halt nochmal Aldi-Trofu
07. Juni 2002 21:38


Hallihallo,

da hier wohl mehrere Andreas auftauchen und ich nicht die bin, die ihr unten gemeint hab (die Meldung war meine allererste hier im Forum), stell ich meine Frage noch einmal:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Aldi-Süd - heißt glaub ich Benuto oder so...

Gruß, Andrea, die zweite

08. Juni 2002 07:19

Hallo Andrea, die Zweite,
nur damit du nicht denkst, du wirst übergangen, schreibe ich dir.
also sei gegrüsst, bloss hilfreich kann ich dir nicht sein, da ich das Futter überhaupt nicht kenne.
Liebe Grüsse Heike

08. Juni 2002 07:38

Hallo Andrea die Zweite,

ich heiss halt auch so, kann man nix machen.

Schöne Grüße
Andrea

08. Juni 2002 08:47

Danke Dir - ist echt lieb... vielleicht find ich noch jemanden, der mir hilft, wenn net probier ich´s einfach aus ;-)

08. Juni 2002 12:41

Hallo,

ja, die Antworten auf Deine "erste" Frage kann man echt vergessen.
Leider kann ich Dir auch nicht viel helfen, da ich das Futter auch nicht kenne.
Aber schreib Dir doch einfach mal die angegebenen Inhalte auf und vergleiche sie mit einem "guten" Futter. Nicht falsch verstehen, ich weiss es gibt nicht DAS Futter. Aber ich gebe Marengo und find es z.B. nicht schlecht - und auf der Seite www.marengo.de werden auch die Inhalte angegeben. Dort oder bei anderen Herstellern einfach mal vergleichen. Viele Hersteller setzen solche Tabellen auf ihre Seiten... ist vielleicht ein Weg, wenn's sonst auch niemand kennt...

Viele Grüsse
Sonja


08. Juni 2002 19:49

Hallo Andrea

Einige "eingekaufte" "Markenfutter" die in Deutschland im Vertrieb sind werden von Bosch gebacken und verpackt.
Eingekauft sind diese Futter immer, die Frage ist nur beim wem.

Gruss Ewald