Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Korngold

geschrieben von Imke(YCH) 
Korngold
11. Juni 2002 05:04

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Futter (Verdauung, Fell, Kondition usw.)? Ist es zu empfehlen?

Viele Grüße

Imke


11. Juni 2002 05:48

: Hallo Imke!

Ich füttere Korngold nun seit gut einen Monat. Ich hab eine Goli Lady mit 5,5 Monaten. Sie hatte vorher eher strupiges fell. Nun hat sie wirklich wunderschönes weiches Fell. Das Fell glänz wunderschön. Ihr schmeckt es hervoragend.

Ich kann dieses Futter wirklich nur empfehlen. Von den Proteinen usw. ist es auch super.

Siehst dir einfach mal an:

www.korngold.at

www.korngold.de

www.korngold.ch

liebe grüsse

Tina und Emmy-Lou
:


11. Juni 2002 06:53

Hallo Tina,

vielen Dank für die Info's. Wohnst Du in Deutschland und bestellst Du direkt bei Korngold oder über den Bio- Top- Versand. Wie sind die Lieferzeiten und der Service?

Herzliche Grüße

Imke


11. Juni 2002 07:29

Hi Imke!

Nein ich komme aus Österreich und bestelle über www.korngold.at

Ich muß sagen ich hab das Futter immer sehr schnell bekommen ich glaub ein paar Tage höchstens eine Woche.

Ausserdem kannst du Probepackungen anfordern. Die sind meistens sehr gross abgepackt dann kanst du erstmal probieren ob es dein Hundi gern hat. Die meisten sind so um die 2kg abgepackt (Probepackungen) Also sehr grosszügig muß ich sagen!

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Liebe grüsse

tina und Emmy-Lou


11. Juni 2002 07:34

Hallo Tina,

welches Futter von Korngold gibst Du? Das Premium?

Viele Grüsse,

Bine & Fly (auch Goldie-Mädel)

11. Juni 2002 07:36

Hallo Tina,

die Proben habe ich schon bestellt und überlege nun, das Futter zu füttern, weil es einen sehr guten Eindruck macht. Stimmt es, daß es Korngold in Österreich auch im Freßnapf gibt?

Viele Grüße

Imke