Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Korngold
11. Juni 2002 10:46

Hi Elfi,

ich wohne auch in Deutschland.
Habe vor ein paar Wochen bei Korngold per Internet (Deutschland-Seiten) bestellt.
Bestellung wurde bestätigt, es kam aber keine Ware.
Nochmals bestellt - das selbe.
Dann habe ich per E-Mail nachgefragt - keine Reaktion.
Nochmalige Nachfrage per E-Mail - wird bearbeitet. Das war aber auch alles. Seit Wochen kam also nichts.
Jetzt hab ich mich letzte Woche bei Korngold (Österreich-Seiten) beschwert.
Es kam sofort eine Antwort per E-Mail, daß sie sich entschuldigen und am Montag Proben rausschicken.
Die Proben habe ich heute schon bekommen.
Ich habe jetzt heute nochmals eine Bestellung bei Österreich abgegeben.
Mal sehen, ob`s klappt.

Viele Grüße
Tanja

11. Juni 2002 10:56

: hi Imke
:
: Also es gib in jeden Fressnapf korngold auch in raiffeisen märkten, aber eben nicht alle Sorten. Und wenn du eine bestimmte magst dann mußt du dies online bestellen. Flocken usw. müsste normal bei jeden Fressnapf zu bekommen sein.
:
: Bist du aus Österreich?

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen ein Mail von Vitello erhalten. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma? www.vitello.at
Ist von den Produkten her recht interessant, aber ich kannte das gar nicht.
lg
Ryka

11. Juni 2002 10:52

:Hi Tanja

ich bin mir sicher das es klappen wird. Den ich hab schon mehrmals bei korngold online bestellt (österreich) Ob jetzt proben oder Futtersäcke die sind binnen in einer woche geliefert worden.

Hab schon von mehreren gehört das es in Deutschland einfach nicht funktioniert. Aber wenn sie eh von österreich auch schicken dann bestell doch einfach in zukunft in österreich.

liebe grüsse

tina und emmy-lou

PS: es wäre wirklich schade wenns nit klappt den das futter ist wirklich sehr gut





11. Juni 2002 11:33

: Hallo,
:
: wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Futter (Verdauung, Fell, Kondition usw.)? Ist es zu empfehlen?

Hallo, ich füttere auch seit einiger Zeit Korngold. Ich füttere das Premium, die Reis Diät und das Lammfutter.
Es wird gern gefressen, sogar von meiner Mäkelliese, Fell und Output sind auch okay.
Ich bestelle beim Bio Top Versand oder direkt bei Korngold und hatte keine Probleme, ca. 1 Woche muss man rechnen bis die Ware kommt, ich wohne in Deutschland.
Gruss Ma.

:


11. Juni 2002 11:43

hi ryka!

ich kenn dieses futter bzw. seite noch nicht werd sie mir aber dann gleich mal ansehen.

tschüss

tina und goldi

11. Juni 2002 13:09

Hallo Ma.,

vielen Dank für Deine Antwort. Stimmt es, daß das Futter beim Bio- Top- Versand teurer ist als bei korngold.de? Mit welchem Service bist Du mehr zufrieden? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß es teilweise Schwierigkeiten gibt, wenn man bei korngold.de direkt bestellt, bei korngold.at widerum nicht, ich dachte, das ist das Gleiche. Zahlst Du per Rechnung oder Bankeinzug (wegen Österreich)? Mischst Du die drei Futtersorten eigentlich oder gibst Du sie getrennt? Ich hatte mir überlegt, das Premium und Komplett zu bestellen und diese beiden Sorten dann zu mischen.

Viele Grüße

Imke