Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Korngold
11. Juni 2002 13:22

Wie sind die Lieferzeiten und der Service?
:

Hallo Imke

Ich wohne in der CH und habe vor 3 Tagen Korngold Proben über www.Korngold.ch angefordert. Die Lieferung kam heute prompt an. Super Service, grosszügige Proben gratis frei Haus, einfach genial.

Liebe Grüsse
Teri

11. Juni 2002 13:55

Hallo Teri,

bei mir hat es ungefähr zwei Wochen gedauert, bis die Proben kamen (habe sie in Österreich bestellt). Vielleicht geht es in der Schweiz einfach schneller.

Viele Grüße

Imke


11. Juni 2002 14:11

Hallo!
Ich bestelle als Züchter(D) immer größere Mengen(um 35 kg) und kann nicht meckern.
Die Lieferzeiten von ca, 1 Woche halte ich für fair und es gibt ein Konto in D.
Bezahle also per Rechnung.
Der Herr Rhomberg von der Firma Korngold ist ein sehr entgegenkommender, freundlicher Mann, da dürfte es keine Probleme geben, wenn man mal telefonisch einen Wunsch oder eine Reklamation zu bearbeiten hat.
Das Futter ist meiner Meinung nach gut, nur der Fettgehalt der Alleinfutter ist mir zu niedrig. Ich gebe Öl dazu.
Die Flocken sind grandios, habe gerade einen Wurf damit aufgezogen, mit besten Ergebnissen.
Die Hundestangerl und Hundekekse gebe ich auch schon den kleinsten Welpen, damit sie ihr Gebiß trainieren können.
Ich kann das Futter aus meiner Erfahrung empfehlen, auch wenn hier im Forum so mancher meint, es wäre nur ein billiges Müsli.
Gruß
Antje

11. Juni 2002 14:31

Die Flocken sind grandios, habe gerade einen Wurf damit aufgezogen, mit besten Ergebnissen.

Hallo Antje,

WELCHE Flocken?

Neugierige Grüße

Gaby

11. Juni 2002 14:33

Hallo Antje,

das hört sich ja wirklich gut an. Ich habe soeben eine Mail von Korngold erhalten, in der man mir schreibt, daß das Futter wesentlich billiger ist (ca. 10 Euro), wenn man gleich sechs Säcke bestellt, das wird in Deinem Fall ja zutreffen. Ich habe mir auch schon überlegt, den etwas niedrigen Fettwert mit Öl (welches ich ja ohnehin täglich zum Futter gebe) auszugleichen. Darf ich fragen, welche Rasse Du züchtest und wie lange Du nun schon Korngold fütterst?

Viele Grüße

Imke


11. Juni 2002 14:39

Die Maiskeimflocken mit Gemüse(Karotten), zum Mischen mit rohem Fleisch,Dosenfleisch oder Milchprodukten.
Damit habe ich sogar einen mäkligen Althund rumgekriegt!
LG Antje