Futter mit niedrigem Proteingehalt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter mit niedrigem Proteingehalt

von Celly(YCH) am 12. Juni 2002 19:06

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem FeFU mit niederigem aber hochwertigem und leichtverdaulichem Eiweiß.
Welches könnt ihr mir empfehlen.

Grüße Celly

von Tina und Emmy-Lou(YCH) am 13. Juni 2002 05:38

:
Hi Celly!

Ich kann dir das Korngold Futter empfehlen. Eigentlich haben alle Sorten einen niedrigen Proteingehalt. siehst dir einfach mal an.

Ach ja, bin kein Vertreter von Korngold oder ähnliches. Bin nur sehr sehr zu frieden mit diesen Futter. Weil es meiner Hündich gut schmeckt, sie hat ein wunderschönes glänzendes fell und der Kot ist ausgezeichnet.

www.korngold.at

www.korngold.de

liebe grüsse

tina & Emmy-Lou

von Heidi(YCH) am 13. Juni 2002 08:22

Hallo,

ich kann Dir Best Choice Lamm & Reis empfehlen. Mit diesem Futter bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich es füttere ist mein Hund fitter, hat eine bessere Verdauung, glänzenderes Fell etc. etc.. Hinzu kommt noch, daß mein Hund es mit Genuß frißt. Du kannst mal unter

[www.interpet.de]

schauen. Dort bestelle ich esimmer und es gibt dort weitere Infos

Viele Grüße

Heidi

von Alex & Aris(YCH) am 13. Juni 2002 08:54

Hallo Celly,

"Magnusson-Krav"

Info´s gibts bei der Fa. Lucky-Pet

Liebe Grüsse

A.Putz

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Suche Clickerseminar

Hallo Ilona, wir veranstalten am 01./02. September ein Clicker- Seminar mit Birgit Laser in Meschede ...

• ZUM LEINENRUCK

Hallo Morgana, Bemühungen ist ein anderes, "schöneres" Wort für Herumgurken. SLP

• Mischlingszüchter???

: Hallo ! Auch meine Berner Sennenhündin, die zum ersten Wurf ihrer Mutter gehörte, hatte 11 ...

• Barfen rohes Fleisch ja oder nein

glaubst du Taurin ist für hunde unwichtig??? Hast du jemals von DCM gehört, einem lethalen ...

• Klassisch und NEU

Hallo Karli! Ich will es vesuchen kurz zu erklären: In der "Klassischen Hundeausbildung wird viel ...

• stubenreinheit

Ja, ich habe eine dreijährige Tochter und bekomme in zwei Monaten mein zweites Kind.

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren