Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Magnusson Blanda

geschrieben von Kathi(YCH) 
Magnusson Blanda
13. Juni 2002 06:13

Moin,

hat jemand eine Adresse (Online) wo man Magnusson Blanda beziehen kann?
Hat jemand schon Blanda gefüttert (ist das eine Flocke oder ein Komplettfutter?), und wie sind die Erfahrungen?

Gruß
Kathi


13. Juni 2002 06:38

: Moin Kathi,
:
: hat jemand eine Adresse (Online) wo man Magnusson Blanda beziehen kann?
Es ist eine Flocke für Fleisch!

Die Internettseite ist in Schwedisch;-))))


: Gruß
Sandra, Motte & Kaspar:


13. Juni 2002 06:44

Hi Sandra,

die Herstellerseite kenne ich.
Ich suche eine Bezugsadresse :-)

Gruß
Kathi

13. Juni 2002 06:57

Hallo Kathi,

: hat jemand eine Adresse (Online) wo man Magnusson Blanda beziehen kann?

:Hat jemand schon Blanda gefüttert (ist das eine Flocke oder ein Komplettfutter?), und wie sind die Erfahrungen?

Ich füttere Magnusson, allerdings "KRAV"!!!
Das beziehe ich bei der Fa. Lucky-pet (siehe Link)!
Laut HP führen die "Blanda" nicht, aber vielleicht kriegst du dort ein Auskunft!

LG Alex

PS.: Mit Magnusson-Krav bin ich als Hauptfutter sehr zufrieden!




13. Juni 2002 07:03

Hi Alex,

Krav und Co kenne ich - habe es selbst gefüttert.
Mich interessiert nun speziell das Blanda. Werde wohl doch direkt bei Lucky-Pet anrufen müssen um zu erfahren ob und wo man es bekommen kann.

viele Grüße
Kathi

13. Juni 2002 08:38

Hi Kathi,

: hat jemand eine Adresse (Online) wo man Magnusson Blanda beziehen : kann?
: Hat jemand schon Blanda gefüttert (ist das eine Flocke oder ein : Komplettfutter?), und wie sind die Erfahrungen?



Lucky Pet hat es vor ein paar Monaten noch vertrieben. Von dort bekam ich auch Proben. Von der Konsistenz ist BLANDA genauso wie die anderen Magnusson-Sorten, - wie kleine Hundekuchen. Es riecht angenehm nach Vollkorn und die Hunde haben es sehr gut vertragen. Es ist rein auf Vollkornweizenbasis hergestellt ohne Fleisch und daher ein Ergänzungsfutter zu Fleisch oder Dosenfutter!

Zwischendurch gebe ich meinen Hunden aber das KRAV welches auch nur 22% Protein hat und auch sehr gut verträglich ist. Es riecht für ein TroFu lecker nach Vollkornkeks. Alternativ gibt es auch die Hundekuchen von Magnusson, welche auch nicht viel Protein haben und auch recht gut für die Ergänzung mit Frischfleisch sind.

LG
Connie