Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Magnusson oder Korngold
13. Juni 2002 14:12

Hi Celly,
lass den Wert zu DEINER Beruhigung in 3 Monaten kontrollieren.
Er wird in Ordnung sein. Wetten??
Der aussagekräftige Wert für die Niere ist der Kreateninwert, der so um 0,7/0,8 liegt.
Der Harnstoffwert ist in Ordnung!
Das ist NUR und NUR dann pathologisch, wenn er stetig höher wird. Wenn er immer 53 ist, ist das nix besonderes, genausowie es Leute mit Schuhgrösse 38 und welche mit 48 gibt. Ist auch keiner Krank.
Du(dein Hund) braucht keine spezielle Diät! Ernähre ihn einfach ganz normal. Die Sorten Trofu sollen ja beide gut sein.
Liebe Grüsse Heike



13. Juni 2002 14:38

Hallo Heike,

ich musste bei deiner Antwort lauthals lachen!

Hast ja recht. Die Diät brauche ICH ( aber eher wegen dem einen oder anderen Kilo).
Trotzdem noch mal danke für die "aufklärenden Worte". *g*

Liebe Grüße
Celly


13. Juni 2002 19:09

Hallo,
schön, dass du es nicht in den falschen Hals bekommen hast;-))
Hundehalter sind ja manchmal sooo empfindlich, wenns um die Wauzis geht:-))
Schönen Abend noch.
Gruss Heike