Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was ist Bloson" Mineralstoffquelle ? "

geschrieben von Gabriela2(YCH) 
Was ist Bloson" Mineralstoffquelle ? "
16. Juni 2002 18:46


Hallo!

Bei der Aufzählung der Inhaltsstoffe eines Futters fiel mir kürzlich auf, dass ein Stoff namens "Bloson" beigefügt war. Leider weiß ich nicht, was das sein soll und habe auch im Netz nix dazu gefunden! Weiß einer, was das sein soll? Fragegruß Gabriela

16. Juni 2002 19:36

Hallo Gabriela!

"Bloson" oder "Blossom"? Ersteres wäre ein Blouson in niederländisch, glaube ich (oder neudeutsch "Windbreaker"winking smiley ;-), zweiteres nicht näher spezifizierte Blüten.
Sonst wüßte ich auch nix.

Viele Grüße,
Katja

16. Juni 2002 20:28

Hi Katja!

;-( Leider habe ich genau das herausgekommen, aber Blüten im Hundefutter als Mineralstoffquelle? Hmm... mal sehen, ob der Hersteller noch antwortet! Liebe Grüße Gabriela