Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher nun Magnusson Blanda?

geschrieben von Ma.(YCH) 
Woher nun Magnusson Blanda?
17. Juni 2002 15:34

Hallo, hat jetzt jemand eine Quelle wo es M. Blanda gibt aufgetan?
Kann man es mit Dose (Rinti) mischen, oder ist es nur für pures Fleisch geeignet?
Gruss Ma.


17. Juni 2002 18:17

Hi,

: Hallo, hat jetzt jemand eine Quelle wo es M. Blanda gibt aufgetan?

gibt es bei Lucky Pet.

Gruß
Kathi


20. Juni 2002 15:04

Hallo Kathi !

Hast Du es denn nun schon ausprobiert ?

Ich suche nämlich auch was zum mischen mit Fleisch, das nicht zusammenmatscht. Bisher nehme ich Marengo Country, aber da haben wir ein Pupsproblem und ich fände es gut, wenn sich das abstellen ließe.

Viele Grüße, Miriam

20. Juni 2002 18:34

Hi Miriam,

steht im Keller :-) Ausprobiert habe ich es noch nicht. Es sind kleine gebackene Bröckchen wie auch das Futter von Magnusson. Mit dem Futter hatte ich keine Probleme, die Hunde mochten es und haben es hervorragend vertragen. Mit den "Flocken" wird es auch nicht anders sein. Meine Hunde sind aber auch wenig empfindlich und vertragen fast alles.

Gruß
Kathi