Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welches TroFu?
21. Juni 2002 18:26

Hallo Jana
ich habe gute Erfahrung mit Korngold und Magnusson gemacht, gibts allerdings nicht im Fressnapf.
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn ich in unseren Fressnapf fahren und dort das Futter kaufen könnte, wenn ich aber die Inhaltsangaben lese, bestell ich doch wieder übern Internet.
Gruss Ma.


22. Juni 2002 15:51

Hallo Jana!

Weiß nicht, ob du den Tipp schon gekriegt hast, hab mir nicht alle Antworten durchgelesen. Würde dir als m.E. bestes Trockenfutter "Marengo" empfehlen. Sind laut Hersteller (habe mich mehrfach und an verschiedenen Stellen informiert) keine syn. Zusatzstoffe, keine Abfälle etc. drin, sondern wirklich Fleisch, Fisch, keinerlei Soja usw. Schau mal unter www.ich-will-futter.de. Dieses TroFu gibts nicht im Fressnapf, aber ich bestelle meine Menge immer über Internet, keinerlei Problem bisher, kommt meist nach 1-2 Tagen auf Rechnung super zuverlässig.

Viel Erfolg!!!

Katja