Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt die Dosen Menüs von Alsa?

geschrieben von Tanja(YCH) 
Wer kennt die Dosen Menüs von Alsa?
25. Juni 2002 15:45

Hallo,
ich habe mir gerade auf der Hompage von Alsa die Dosenmenüs angeschaut.
Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Gruss Tanja & Bundy


25. Juni 2002 17:39

: Hallo,
: ich habe mir gerade auf der Hompage von Alsa die Dosenmenüs angeschaut.
: Wer hat Erfahrung damit gemacht?

HI!
Ich hab mir mal ein paar Dosen usw. bestellt. Meinem Hund schmeckt alles von Alsa, wobei ichs ein wenig teuer finde. Qualität hat eben seinen Preis.
Ciao Karin&Cora


25. Juni 2002 19:29

Hallo Tanja!
Ob Preis und Qualität einander angemessen sind, kann ich nicht sagen.
Habe aber 6 Welpen mit Alsa-Kost top hochbekommen und auch den erwachsenen Hunden schmeckt und bekommt es prima. Die Dosenmenüs gibts in zig Varianten und der Fleischanteil, der den Menünamen bestimmt, liegt nie unter 30%.
Die Firma kam mir sehr entgegen, bietet für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas.
Ich denke, Du kannst es versuchen.
(Ich bekomme nichts für meine Werbung!)
Es sind meine Erfahrungswerte und der Zufall wollte es, dass ich mal Alsa probiert habe.
Liebe Grüße
Antje