Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Harter Kot nach Hühnerhälsen

geschrieben von Maja(YCH) 
Harter Kot nach Hühnerhälsen
30. Juni 2002 07:42


Hallo,

meine Hündin hat nach dem Verzehr von Hühnerhälsen oder Putenhälsen sehr harten Kot, es scheint als ob eine richtige "Kalkschicht" drumrum ist. Schadet ihr das? Ist das normal? Probleme mit dem Kotabsetzen hat sie jedoch nicht.

Freundliche Grüße,

Maja

30. Juni 2002 11:22

Hi Maja,

dass ist normal, aber Du solltest das nächste Mal etwas weniger geben, damit der Kot nicht zu hart wird und der Hund sich event. das After aufreisst.

Andrea

30. Juni 2002 18:32

Hi Maja,
ich würde erstmal 2 solange keine Hälse geben, bis sich der Kot wieder normalisiert hat.
Und dann gib ihr weniger, aber auf jeden Fall regelmässig Hälse, damit sich ihr Körper dran gewähnt.
Mit der Zeit verdaut sie dann alles.
LG Heike