Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo-Hundekuchen

geschrieben von elfi(YCH) 
Marengo-Hundekuchen
01. Juli 2002 17:53

Hallo,
bis vor kurzem gab es bei Marengo Hundekuchen, die die absolute Leibspeise meines Hundes sind. Ich glaube er frißt nur deshalb sein reguläres Fressen, weil er weiß, daß es danach einen Hundekuchen gibt. Nur wurde dieser Hundekuchen leider aus dem Angebot genommen, ich habe in meiner Umgebung sämtliche Restbestände aufgekauft, doch leider gehen diese nun zur Neige. Wer kennt die Hundekuchen von Marengo und kann mir eine Alternative nennen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Elfi


01. Juli 2002 19:33

Hallo Elfi,

versuch doch mal das Hundebrot von Schecker:

Der Link funktioniert nicht ganz unter HUNDEKUCHEN findest du das Hundebrot:-)

LG
Sandra, Motte & Kaspar