Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Nicht BARF aber selbstgekocht
03. Juli 2002 15:20

Hallo Nadja,

für Rezepte siehe Link

VG, Heike

03. Juli 2002 15:52

Hallo Andrea,

: Ich habe sowas noch nie gefüttert......war auch nicht notwendig, soviel Mühe macht es doch nicht ein bisschen Gemüse vorzubereiten.

## Es gibt aber Situationen, wo's ganz bequem ist ... z.B. (Kurz-)Urlaub ... oder Frauchen hat wieder mal vergessen aufzutauen *schäm* ... normalerweise gibt's bei uns aber auch Frischgemüse.

Gut sind die Gläschen (mit Fleisch) aber z.B. auch, wenn mal mal ein paar Tage leichtverdauliche Kost (z.B. nach OP) füttern soll.

Viele Grüsse
Christiane & Kira


04. Juli 2002 08:57

Hi Christiane,

warum schäm, wenns dem Hund bekommt, wir füttern ja auch manchmal Frostgemüse, wäre auch nichts anderes....

Grüße Andrea

04. Juli 2002 09:51

Hallo Nadja,

schau mal auf meine HP, da stehen viele Rezepte zum Selberkochen und viele nützliche Infos über Hundefutter.

LG
Cordula & Courtney & Jana


04. Juli 2002 13:18

hi

nein das hast du falsch verstandne! klar mische ich fleisch, nudeln und gemüse immer zusammen! je nach dem!

nie gemüse alleine!

schmeckt ihr ja noch weniger!

und die fleisch bürhe drauf mach ich auch!

lg
tina

04. Juli 2002 13:19

hi nadja

klar lauwarm muss schon sein! wir brauchen doch auch einmal pro tag warmes essen! warum soll dann unser hudni kalt essen! grins

lg
tina