Nicht BARF aber selbstgekocht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nicht BARF aber selbstgekocht

von Heike(YCH) am 03. Juli 2002 15:20

Hallo Nadja,

für Rezepte siehe Link

VG, Heike

von Christiane & Kira(YCH) am 03. Juli 2002 15:52

Hallo Andrea,

: Ich habe sowas noch nie gefüttert......war auch nicht notwendig, soviel Mühe macht es doch nicht ein bisschen Gemüse vorzubereiten.

## Es gibt aber Situationen, wo's ganz bequem ist ... z.B. (Kurz-)Urlaub ... oder Frauchen hat wieder mal vergessen aufzutauen *schäm* ... normalerweise gibt's bei uns aber auch Frischgemüse.

Gut sind die Gläschen (mit Fleisch) aber z.B. auch, wenn mal mal ein paar Tage leichtverdauliche Kost (z.B. nach OP) füttern soll.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von Andrea(YCH) am 04. Juli 2002 08:57

Hi Christiane,

warum schäm, wenns dem Hund bekommt, wir füttern ja auch manchmal Frostgemüse, wäre auch nichts anderes....

Grüße Andrea

von CJJ(YCH) am 04. Juli 2002 09:51

Hallo Nadja,

schau mal auf meine HP, da stehen viele Rezepte zum Selberkochen und viele nützliche Infos über Hundefutter.

LG
Cordula & Courtney & Jana

von tina(YCH) am 04. Juli 2002 13:18

hi

nein das hast du falsch verstandne! klar mische ich fleisch, nudeln und gemüse immer zusammen! je nach dem!

nie gemüse alleine!

schmeckt ihr ja noch weniger!

und die fleisch bürhe drauf mach ich auch!

lg
tina

von tina(YCH) am 04. Juli 2002 13:19

hi nadja

klar lauwarm muss schon sein! wir brauchen doch auch einmal pro tag warmes essen! warum soll dann unser hudni kalt essen! grins

lg
tina

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hunderomane

Hallo Anja, kennst Du die Geschichten von Maiko Schulz und seinen Huskys? Sind zwar noch nicht in ...

• Marengo zum Thema BSE

Hi Peter, oooooch, jetzt bin ich aber enttäuscht ;-))))) : Ich mache in diesem Forum keine Werbung ...

• Beißen in die Pfoten, Juckreiz

nein überhaupt nicht. vielleicht kannst du es in erfahrung bringen, wo sie vorher gearbeitet hat, bzw. ...

• Lernt der Hund knurren?

Hallo Patrizia, Im Grunde finde ich es schön, wenn ein Hund keine Angst vor Menschen hat und sie ...

• Ältere Hündinnen-Gefahr Gesäugetumore?

Hallo Marion, ich selbst habe in den letzten 30 Jahren nur zwei Hündinnen kennengelernt, bei denen ...

• Abschied von Brösel

Ich nochmal, Mina. Ich werde es wohl aufschreiben. Kriege einfach keinen Pieps raus. Ich muss es ihm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren