Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy Birthday Sammy!

geschrieben von Marcus(YCH) 
Happy Birthday Sammy!
21. September 1999 07:00


Halloooo,

mein Sammy hat heute Gebuuuuuuuuurtstag! Und weil das ja nunmal ein ganz besonderer Tag ist werden wir ihn am Wochenende gebührend feiern. Viele Hunde, ordentlich action und natürlich soll es auch sowas wie einen "Geburtstagskuchen" geben. Nicht nur nen Knochen mit ner Schleife drum - nein Herrchen will selbst was machen. Drum richte ich mich jetzt mal an alle Frauchen hier im Forum, weil ihr sehr wahrscheinlich mehr Ahnung vom Leckerchen-Backen habt als die anwesenden Herrchen ;-)

Kann ich meinem Sammy sowas wie einen "Kuchen" marke knusperhart o.ä. machen?

Bin gespannt auf Eure Antworten...

Grüße

Marcus



21. September 1999 07:20

Happy Birthday, Sammy !!!!!
Hallo, Marcus!
Bei www.foxl.de/magazin findest Du Rezepte für Hundeleckerli's, die kannst Du in jeder Größe zubereiten, auch in Tortenform. Sie sind supergesund. Ich hoffe, Ursel ist mir nicht böse, es ist nämlich eigentlich ihre Web-Seite.
Eine tolle Geburtstagsfeier und viel Stimmung und fröhliches Herumgetobe,
Amelie






21. September 1999 08:11

Hallo Amelie, hallo Marcus,

nö, warum soll ich böse sein???
Ich habe die Rezepte doch ins Netz gelegt, damit andere das nachmachen können.
Allerdings lautet die richtige Adresse www.foxl.de
Die Rezepte befinden sich im Magazin unter Ernährung.

Viel Spaß beim Backen und - sollten Fragen auftauchen: einfach E-Mail an mich!
Viele Grüße
Ursel + Asta


22. September 1999 10:40

Hallo Marcus,

falls Dir die Rezepte zum Hundekuchen-Selberbacken zu mühselig sind: Die Firma Schecker hat neuerdings eine Hundekuchen-Backmischung in ihrem Katalog.

Viel Spaß beim Teigkneten,

Antje

22. September 1999 14:36

grins ..... das kommt mir natürlich sehr entgegen :-)


DANKE ... :-)


Marcus