Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Barfen und Gleiches
09. Juli 2002 20:37

hi,
ich fühle mich immer wieder bestätigt wenn deine bzw. deinesgleichen "argumentation" hier lese, daß hinter deine bzw. euer anmaßende möchtegern gehabe nichts definierbares bzw. auswertbares zu finden ist, was die wertigkeit barfen unetrstützen würde und belegen würde, daß barfen gesünder bzw. besser oder sogar empfehlenswerter wäre als alles andere.
ich glaube deine angebliche langerweile und gewichtige argumentation hat mich echt super unterhalten. Gilt auch für die anderen forumsteilnehmer die sich so wichtig gemacht haben.

was ich noch immer vermisse, sind die sachliche argumente bzw. nachprüfbare studien, die es belegen würden was hier von barfern über barfen behauptet wird.

ansonnsten danke ich für die gute unterhaltung


09. Juli 2002 20:45

Hi Hundefreund,

: ich glaube deine angebliche langerweile und gewichtige argumentation hat mich echt super unterhalten. Gilt auch für die anderen forumsteilnehmer die sich so wichtig gemacht haben.

Schön, dass du dich so über dich selbst freuen kannst.

Grinsegrüße

Franziska

09. Juli 2002 21:00

: ich glaube deine angebliche langerweile :

Habe ich durch unser Geplänkel nicht gehabt.

was ich noch immer vermisse, sind die sachliche argumente bzw. nachprüfbare studien, die es belegen würden was hier von barfern über barfen behauptet wird.


Irgendwie bist du auf dem falschen Dampfer. Du befindest dich im Glauben, das "wir" dir hier was erklären müssen. Müssen wir nicht. Du darfst fragen, und wir geben gerne Antwort. Aber beweisen muss hier niemand niemanden etwas.
Dann solltest du Ernährung doch lieber mit Leuten diskutieren, die das gleiche füttern wie du. Und die vor allen Dingen das gleiche Denken und sagen wie du.
Ist doch auch einfacher.
Du kannst ja dann von uns Idis berichten, und dich todlachen.
Na, ist das nicht ne gute Idee?

: ansonnsten danke ich für die gute unterhaltung

Dito

Heike
:


09. Juli 2002 21:13

Hallo Heike,

: Irgendwie bist du auf dem falschen Dampfer. Du befindest dich im Glauben, das "wir" dir hier was erklären müssen.

Wieso habt ihr was zu verbergen?
Wenn nicht, warum dann nicht eine informative Aufklärung mit nachweisbaren Fakten ???

Müssen wir nicht. Du darfst fragen, und wir geben gerne Antwort. Aber beweisen muss hier niemand niemanden etwas.

Bestimmst du hier wer was darf oder nicht ?

Und was die Beweise angeht, Aussagen ohne Beweise sind nun mal Schall und Rauch mehr nicht!

Übrigens rohe Hühnerhälse machen Hunde doch agressiv, aber nach deiner Aussage brauche ich das ja jetzt nicht zu beweisen, es reicht dass ich das hier schreibe.

LG Atlanta

09. Juli 2002 21:36

hi, schön das du dich auch zur wort gemeldet hast. hat sehr viel zum thema beigetragen. klingt sehr überzeugend und sachlich. oder bist auch ein experte auf dem gebiet ????

09. Juli 2002 22:02


""" Übrigens rohe Hühnerhälse machen Hunde doch agressiv, aber nach deiner Aussage brauche ich das ja jetzt nicht zu beweisen, es reicht dass ich das hier schreibe."""

Gute Nacht.
Ich gebe mich geschlagen.