Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

von Heike H.(YCH) am 09. Juli 2002 19:57

: Hast Du ein Fax ?
: Dann Kann ich Dir was Neues schicken.


Hi Herbert,
nein, ein Fax habe ich nicht, aber ich setze meine Mail rein, dann kannst du mailen, wenn es nicht zu viel für dich ist.
Im voraus Danke
Liebe Grüsse Heike

von Heike H.(YCH) am 09. Juli 2002 20:02

eine "faszinierende Forschung".

Habe meine mailaddi mal reingesetzt.
Falls du was über K3 loswerden möchtes lass uns auf jeden Fall immer auch dran teilhaben. Auch wenn hier manche das anders sehen, ich finde es unheimlich interessant.

von Anja(YCH) am 10. Juli 2002 05:48

Hallo Sandra,
ich meinte nicht die Ausschlußdiät, sondern daß Hunde meistens auf Zusatzstoffe reagieren, diese aber nicht getestet werden und deshalb das Ergebnis verfälscht werden würden. Das dann auch rauskommen kann, daß ein Hund gegen Rind allergisch ist. Und wenn das Immunsystem schon unten ist, mehr auf andere Stoffe reagiert wird.
Kanns nicht besser erklären, aber guck doch nochmal auf die Seite.

Grüße
Anja

von Herbert(YCH) am 10. Juli 2002 06:13

Und wenn das Immunsystem schon unten ist, mehr auf andere Stoffe reagiert wird.

Liebe Anja,
ich bin gleicher Ansicht. Ein gutes Immunsystem bewahrt Tier (und Mensch) vor manchem.
Und Vitamine gehören dazu. Aus Hinweisen von Experten scheint es sich abzuzeichnen, dass es im Organismus spezielle "Immunproteine" geben dürfte, die Vitamin K (K1) abhängig sind. Menadion K3 hat selbst grundsätzlich keine vergleichbare Wirkung !
Viele Grüße
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Mastiff Freunde

    Ich galube, daß sie ihn auch Belgien hat. Weiß ich aber nicht ganz genau. Er hat auch schon viele ...

  • Rindfleisch

    : Wo kauft Ihr Rindfleisch? Hi Heike! Ich kauf's meist im Schlachthof, da gibt es unterschiedliche ...

  • Werde die Flöhe nicht los.

    Halle Sabrina! :1.)tägl.,am besten 2 x kämmen der Tiere mit Flohkamm. Das ausgekämmte Fell mit den ...

  • Obst und Gemüse

    Bist Du sicher, daß die Freßgier nur vom Cortison kommt und nicht etwas anderes der Auslöser ist, z. ...

  • Original Recipe für Welpen ?

    Hallo Elmar, ich begreife nicht, warum Du die Argumente von Goran inhaltlich nicht nachvollziehen ...

  • Nochmal Vererbung

    Hi Katja, : : meine Meldung bezog sich auf ein Beispiel, hätte auch "Bellfreude" nehmen können ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren