Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futtermenge Innova

geschrieben von Ryka(YCH) 
Futtermenge Innova
09. Juli 2002 15:27

Ich blick's nicht ganz mit den lbs und Cups. Füttert jemand Innova? Wieviel muss ich denn einem erwachsenem normal aktiven großen Hund denn geben (Labbimischling)

Ryka


10. Juli 2002 20:18

Hey,

ich hatte anfangs mal ausgerechnet, das ein 20 Kilo Hund ca. 270 Gramm pro Tag bräuchte. Frag mich ja nicht, wie ich das damals gerechnet hab !?! Kommt auf jeden Fall ungefähr hin. Bei uns war es sogar etwas zu viel (kann natürlich auch daran liegen, das es oft noch was nebenbei gibt). Bei dem Trofu was wir vorher hatten hat sie ca. die 1,5fache Menge+Leckerchen etc. bekommen und trotzdem abgenommen. Das Problem haben wir jetzt nicht mehr und schmecken tut's ihr auch.

Viele Grüße
Heike und Liba







11. Juli 2002 05:33

Hallo Ryka,

Innova ist sehr gehaltvoll.Meine Hündin wiegt ca. 35kg , kommt aber mit 300g Innova Adult aus, obwohl sie sehr viel arbeitet.
Dies ist wohl von Hund zu Hund verschieden; ich denke, Du mußt es einfach ausprobieren.
Grüße, Inka
:


11. Juli 2002 21:15

Danke Euch,

ich werd einfach mal ein bisschen testen, einen ungefähren Anhaltspunkt hab ich ja jetzt, Danke noch mal

Ryka