Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches bestes Futter?

geschrieben von Franziska und Katia(YCH) 
Welches bestes Futter?
10. Juli 2002 10:45

Hallo an alle!

Wir sind überzeugte SolidGold-Anhänger und vertreiben das Futter auch. Allerdings hat die Firma oft enorme Lieferengpässe und wir können unsere Kunden nun schon seit vier Wochen nicht mehr beliefern. Wir sind also auf der Suche nach dem zweitbesten Futter, um auch mal ausweichen zu können. Wißt Ihr noch eine Trockenfutter-Marke, die an Solid Gold in etwa herankommt und die auch keinen Weizen und Mais verwendet? Wir erwarten dringend Eure Antworten!!!

Liebe Grüße von Franziska, Katia und den Hundeviechern


10. Juli 2002 10:58

Hallo Franziska,

die gleichen Schwierigkeiten hat eine Freundin von mir auch. Sie hat diverse Male beim SG-Importeur (Becker) angerufen und bekam immer zu hören "in ca. 1-2 Wochen". Irgendwann wurde es ihr zu blöde und sie hat dann mal ordentlich auf den Putz gehauen. Die Dame am anderen Ende des Telefons brach in Tränen aus und meinte der nächste Kontainer käme frühestens in 4 Wochen. Da frage ich mich doch warum die ihren Kunden nicht von vornherein die Wahrheit sagen - dann müßten die wiederum ihre Käufer nicht dauernd vertrösten. Die kommen sich nämlich spätestens nach der 2. oder 3. Nachfrage total verarscht vor und wandern ab.
Alternativ fällt mir spontan California Natural oder auch Innova ein.

Gruß
Kathi

10. Juli 2002 17:01

: Hallo Franziska,

ich würde Dir Innova, California Natural (wie Kathi schon geschrieben jat) oder Canidae empfehlen.

Mit Innova und Cal. Natural kam Bär auch besser zurecht und hatte nicht diesen enormen Kotabsatz, wie bei Solid Gold.

Wie geht´s Dir so???

Liebe Grüße,
Me & Bär


10. Juli 2002 19:49

Hallo Me & Bär
:
: Mit Innova und Cal. Natural kam Bär auch besser zurecht und hatte nicht diesen enormen Kotabsatz, wie bei Solid Gold.
:
Sorry, wenn ich mich da einklicke. Wegen des enormen Kotabsatz habe ich von Nutro auf Solid Gold MMillenium gewechselt und der Kotabsatz hat sich um die Hälfte minimiert. Ist doch erstaunlich wie unterschiedlich die Hunde auf FeFu reagieren oder? Welche Sorte von Solid Gold hast Du denn gefüttert?
Liebe Grüsse
Teri
:


10. Juli 2002 20:28

: Hallo Teri,

ich hatte Hund-N-Flocken gefüttert ;-)) Seit einem Jahr bekommt Bär jetzt allerding roh und seitdem setzt er nur noch ein- allerhöchstens zweimal am Tag Kot ab...

Liebe Grüße,
Me & Bär


10. Juli 2002 20:42

: : Hallo Me & Bär,
:
: ich hatte Hund-N-Flocken gefüttert ;-)) Seit einem Jahr bekommt Bär jetzt allerding roh und seitdem setzt er nur noch ein- allerhöchstens zweimal am Tag Kot ab...
:
Ach so, das kenne ich wiederum nicht. Mein Kleiner mag zum Frühstück TroFu ansonsten füttere ich auch roh, ausser dem Gemüse, das ich immer in Butter andünsten muss.

Liebe Grüsse
Teri
: