Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welches bestes Futter?
11. Juli 2002 05:40

Hallo,

Kann mich dem nur anschließem. Außer Innova und California Natural kann ich noch Health Wise empfehlen ( auf Haferbasis).Finde ich noch besser als C.N.
Innova ist jedoch mein absoluter Favorit.

Grüße, Inka
:


11. Juli 2002 19:02

: Hallo Inka!

Wo bekomme ich das Innova-Futter denn und vor allem wo bekomme ich es SCHNELL, denn meine Kunden rennen mir die Bude ein. Was kostet bei Innova denn ein 15 kg Sack? Und bekomme ich es auch zu Wiederverkäuferkonditionen?

Ciao, Franziska und Katia
: :
:


18. Juli 2002 06:49


Was soll denn das für eine Hundeschule sein ?