In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.

Wer kennt friGERA ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt friGERA ?

von Minitaxi(YCH) am 11. Juli 2002 13:29

Seit wir bei Fressnapf die tolle Tiefkühltruhe für Rohfütterer gefunden haben, kaufen wir von friGERA unser Frischfleisch. Der Preis ist super ok (ca. 1,80€ das kg bis etwa 2€) und das Angebot schön vielfältig (über Pansen, Kopffleisch bis zum mageren Muskelfleisch). Ich möchte nun fast mein gesamtes Frischfleisch von dort beziehen ! Wer kennt friGERA und was haltet ihr davon, bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit gesammelt ?

Eure Mini und Billy - der friGERA liebt !

von Katrin + Vlin(YCH) am 11. Juli 2002 14:28

Hallo Mini,

: Wer kennt friGERA und was haltet ihr davon, bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit gesammelt ?

Eigentlich nur gute. Obwohl hier schon mal einer geschrieben hat, dass an dem Rindfleisch zu viel Fett dran sei. Ich finde die 2kg-Beutel praktisch, weil das Fleisch schon geschnetzelt ist und man es gut portionieren kann.

Gruß
Katrin + Vlin

von Melli(YCH) am 11. Juli 2002 16:31

Hallo Mini,

ich fand das Fleisch ziemlich ekelig, es fiel nach dem Auftauen völlig in sich zusammen und roch nicht gut.

Viele Grüße, Melli

von Carmen SL(YCH) am 11. Juli 2002 18:10

Hallo,

ich füttere fast ausschließlich Tiefkühlhundefleisch und zwar meistens das von FriGera und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Hunde vertragen es sehr gut.

Viele Grüsse
Carmen, Shadow und Lea
[www.shadow-lea.de.vu]

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

• Dieses Forum ist ein schreibgeschütztes Archiv. Anmeldung, Antworten und andere Eingaben sind nicht mehr möglich.

Aktuelles

Aktive Teilnehmer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Foren
Neuester Hundebesitzer[11~: Derwiener.

Aktuelles Forum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren