Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt friGERA ?

geschrieben von Minitaxi(YCH) 
Wer kennt friGERA ?
11. Juli 2002 13:29

Seit wir bei Fressnapf die tolle Tiefkühltruhe für Rohfütterer gefunden haben, kaufen wir von friGERA unser Frischfleisch. Der Preis ist super ok (ca. 1,80€ das kg bis etwa 2€) und das Angebot schön vielfältig (über Pansen, Kopffleisch bis zum mageren Muskelfleisch). Ich möchte nun fast mein gesamtes Frischfleisch von dort beziehen ! Wer kennt friGERA und was haltet ihr davon, bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit gesammelt ?

Eure Mini und Billy - der friGERA liebt !

11. Juli 2002 14:28

Hallo Mini,

: Wer kennt friGERA und was haltet ihr davon, bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit gesammelt ?

Eigentlich nur gute. Obwohl hier schon mal einer geschrieben hat, dass an dem Rindfleisch zu viel Fett dran sei. Ich finde die 2kg-Beutel praktisch, weil das Fleisch schon geschnetzelt ist und man es gut portionieren kann.

Gruß
Katrin + Vlin

11. Juli 2002 16:31

Hallo Mini,

ich fand das Fleisch ziemlich ekelig, es fiel nach dem Auftauen völlig in sich zusammen und roch nicht gut.

Viele Grüße, Melli

11. Juli 2002 18:10

Hallo,

ich füttere fast ausschließlich Tiefkühlhundefleisch und zwar meistens das von FriGera und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Hunde vertragen es sehr gut.

Viele Grüsse
Carmen, Shadow und Lea
[www.shadow-lea.de.vu]