Wo gibt es Innova denn? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo gibt es Innova denn?

von Franziska und Katia(YCH) am 12. Juli 2002 06:26

Hallo!

Alle schwärmen hier von Innova, aber ich wüßte gerne mal, wo ich das denn auch als WIEDERVERKÄUFER beziehen kann. Bislang haben unsere Hundeschulkunden von uns nämlich Solid Gold beziehen können, aber die Firma hat immer derartige Lieferschwierigkeiten, dass wir zumindest teilweise umstellen müssen.

Bitte, bitte, gebt mir dringend Bescheid, wo ich Innova bekommen kann, denn in den Suchmaschinen Yahoo etc. kommen immer jede Menge Einträge mit Innova, aber das sind dann nur Computerfirmen oder ähnliches. "Innova" paßt ja leider für viele Firmen.

Liebe Grüße von Franziska und Katia

von Punkt(YCH) am 12. Juli 2002 07:05

: Alle schwärmen hier von Innova, aber ich wüßte gerne mal, wo ich das denn auch als WIEDERVERKÄUFER beziehen kann.

Versuch es mal bei Naturapet

Gruss

von Celly(YCH) am 12. Juli 2002 08:42

: Hallo!

Frage mal bei Cats Country an.

Grüße Celly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren