Algen / Fertigfutter
12. Juli 2002 17:52


Hallo ,

ich habe weiter unten ein Posting über Algen gelesen und den Link dazu. Den Bericht fand ich sehr interessant und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich algen auch bei Fertigfütterung geben kann ? oder ist das nicht nötig ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Birgitt und die Foxis

15. Juli 2002 15:52

hallöchen

meinst du Muschelextrakt (hat glaube ich auch Algen mit drin)?

Unser Hund bekommt einmal am Tag einen Kafeelöffel davon in sein TroFu.

tschüssy chri and PUnto





16. Juli 2002 05:34

:
: Hallo ,
:
: ich habe weiter unten ein Posting über Algen gelesen und den Link dazu. Den Bericht fand ich sehr interessant und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich algen auch bei Fertigfütterung geben kann ? oder ist das nicht nötig ?


kannst du

gruß,
chris