Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Empfehlenswerte Algen-/Kräutermischung

geschrieben von Eva + T(YCH) 
Empfehlenswerte Algen-/Kräutermischung
13. Juli 2002 12:09

Hi!!!

Kennt jemand eine empfehlenswerte Algen- bzw. Kräutermischung (so wie die im barfers-Shop), die man evtl. auch im Reformhaus bekommen kann?
Ich bestell nämlich solche Sachen nicht so gern übers I-net, da dann noch ewig viele Portokosten dazukommen :-(

Bye, Eva + Timmy


13. Juli 2002 13:05

Hallo Eva,

ich habe auch schon versucht diese Mischung nachzuvollziehen, aber leider ist es dann viel zu teuer.

Ich habe meine Kräuterfrau dafür kontakiert.......

Gruß Andrea

14. Juli 2002 10:46

Hi!
Du kannst dir so ziemlich jede Kräutermischung in der Apotheke zusammenstellen lassen, auch in kleinen Mengen - Algen müsste es dort auch geben.
Gruß Nicole & Dschampa