Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Grüner Pansen

geschrieben von Heike H.(YCH) 
Grüner Pansen
13. Juli 2002 13:05

Hi,
Habe gerade im Futterhaus grünen Pansen am Stück(1 Kg) für 1.49 € bekommen.
Habe ich mich total gefreut.
Weniger freuen werde ich mich über den ausströmenden Auftaugeruch *g*

Nun ich dachte, ich hack das Teil in 3 Stücke, und eins gibts heute, den Rest frier ich wieder ein.
Gruss Heike


13. Juli 2002 17:22

Hi, ich möchte Dich ja nicht frustieren, aber such Dir einen Metzger vor Ort, der noch schlachtet, da bekommst Du zwei Eimer für 3 Euro......

Andrea

13. Juli 2002 17:52

"""such Dir einen Metzger vor Ort, der noch schlachtet, da bekommst Du zwei Eimer für 3 Euro......"""

Hi Andrea,
D A S ist gemein...*schluchtz*

Nein ehrlich, in Berlin ist da ein wenig schwierig überhaupt an Pansen grün im Stück ranzukommen, sodass diese Quelle fürs erste ganz gut ist.
Ich barfe erst 1/2 Jahr, sodass ich bestimmt noch die ein oder andere Quelle auftun werde in Zukunft.
LG Heike

16. Juli 2002 14:48

Hallo Heike,

bin zwar nicht aus Berlin, aber ich wurde von einem Schlachter zum nächsten Schlachter vermittelt smiling smiley)
Unser Schlafthof schlachtet nur Schweine, hat mir dann aber gesagt, wo ich auf jeden Fall "Hundefleisch" bekommen könnte.
Somit habe ich mich auf den Weg in unseren Nachbarort gemacht und werde dort zum Stammkunden mutieren *g*.
Frag doch einfach mal bei einem Schlachthof nach, gerade in so einer großen Stadt muß doch irgendwo frischer Pansen zu finden sein. Ich bezahle nämlich auch nur 80 Cent das Kilo.
Viel Glück bei Deiner Suche und LG

Bea mit der Chaosbande Gina und Lucky Luke

16. Juli 2002 15:14

: Somit habe ich mich auf den Weg in unseren Nachbarort gemacht und werde dort zum Stammkunden mutieren *g*.
: Frag doch einfach mal bei einem Schlachthof nach, gerade in so einer großen Stadt muß doch irgendwo frischer Pansen zu finden sein. Ich bezahle nämlich auch nur 80 Cent das Kilo.


Hi Bea,
ja das werde ich machen
Gruss Heike