Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futter für weißen schäferhund

geschrieben von Ellen(YCH) 
Futter für weißen schäferhund
15. Juli 2002 21:33

Wer kann mir ein gutes Trokenfutter für meinen weißen Schäferhund
(3 Monate ) empfehlen.
Danke



16. Juli 2002 05:10

Hallo Ellen,

was hat er denn bisher bekommen?

Mein Kleiner (DSH/4 Monate) frißt Josera, momentan "Familiy" und "Sensitiv" gemischt ca. im Verhältnis 2:1. Zusätzlich bekommt er auch immer wieder etwas Frisches. Werde jetzt umstellen auf ein Verhältnis von 1:1, in ca. 3 Wochen wird das "Family" leer sein und dann bekommt er nur noch "Sensitiv" (das bekommen meine Hunde im Sport und auch die meiste Zeit in der Trächtigkeit). Habe damit bei meines DSHs die besten Erfahrungen gemacht in Bezug auf Hüfte, Ellbogen etc.

Viele Grüße

Antje

16. Juli 2002 08:07

Hallo,

ich kann das Bozita Junior empfehlen.

Liebe Grüsse,

Danni

16. Juli 2002 09:33

Hallo Ellen,

kann mich Antje nur anschließen!
Meine Weiße Schäferhündin gehört zu den magenempfindlichen Exemplaren, was bei dieser Rasse anscheinend häufig vorkommt. Mit Joschi Sensitive geht es ihr seit Jahren gut.

Gruß,
Kat & Siouxsie


16. Juli 2002 13:03

Hi Ellen,

Frau Antje hat doch schon wärmstens Josera empfohlen..........

Andrea

16. Juli 2002 14:17

: Hallo Ellen,
:
: was hat er denn bisher bekommen?
:
Bisher haben wir Pro Pac gefüttert- ist ein Trofu aus Amerika.
War eben auf der Josera Seite und lasse mir mal Infos schicken.
Hört sich gut an.
Danke Ellen