an Barfer mit HD Hunden :: Hundefutter & Hunde Ernährung

an Barfer mit HD Hunden

von hundefreund(YCH) am 17. Juli 2002 16:05

hi, vielleicht pernamal ????

von Andrea(YCH) am 17. Juli 2002 18:23

Hallo Marion,

ich hoffe erst mal, dass der OP gut überstanden wurde.

Wichtig ist zum Einen, dass Muskelgewebe aufzubauen, damit der Hund Halt hat. Zur Unterstützung würde ich als naturreine Substanz MSM, Muschelmehl und Vitamin C geben sowie K1 in Form von Kanvit Tropfen. Die ersten drei Produkte kannst Du günstig auf www.barfers.de im Shop erstehen, Kanvit kriegst Du in der Apotheke, täglich 5 Tropfen...
Wenn Du die Möglichkeit hast, den Hund therapeutisch schwimmen zu lassen, dann mach das, denn alle Mittel wirken nur in Zusammenhang mit Bewegung.

Gute Besserung und viel Glück
Andrea

von Andrea(YCH) am 17. Juli 2002 18:24

entschuldige, es heisst Kanavit


von Christiane & Kira(YCH) am 17. Juli 2002 22:08

Hallo Andrea,

soweit ich weiss, soll man Vit. K NICHT ZUSAMMEN mit Vit. C geben ... aber wo hab' ich das bloss gelesen *grübel* ... Herbert ???

LG
Christiane & Kira

von Marion(YCH) am 18. Juli 2002 07:18

Hallo Christiane,

dich schickt der Himmel*g*, genau die Firma die ich gesucht habe!! Vielen lieben Dank auch für die anderen Tipps.

Grüße Marion

von Marion(YCH) am 18. Juli 2002 07:21

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Tipps.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was sind das für Hunde?

    Hallo! : Bei uns laufen ständig auch große Hunde (z. B. ein DSH oder ein DD ) frei und ohne ...

  • Hilfe mein Hund hat HD - mittelschwer

    : Hallo Sabine, : ich habe einen Bernersennenrüden (16 Monate), der vorne einseitige ED hat und ...

  • gewicht!

    hallo jana, danke für deine antwort. meiner sieht in etwa aus wie yorick, nur eben noch schmaler. ich ...

  • Borreliose trotz Impfung

    Hallo K., es tut mir sehr leid um Deinen Hund. Leider wirkt der Borreliose- Impfstoff nur gegen einen ...

  • Jagdtrieb mit erstem Erfolg

    Hallo Karin, den Master Plus mit Duftstoffen kenne ich nicht, mir sind bekannt Master Max mit Wasser ...

  • Zweithund: Rüde oder Hündin?

    Hy, Ich habe schon selbst zwei Rüden gehalten und kenn viele Halter von Rüden und ish kann es nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren