an Barfer mit HD Hunden :: Hundefutter & Hunde Ernährung

an Barfer mit HD Hunden

von Herbert(YCH) am 23. Juli 2002 09:47

: soweit ich weiss, soll man Vit. K NICHT ZUSAMMEN mit Vit. C geben ... aber wo hab' ich das bloss gelesen *grübel* ... Herbert ???

Christiane & Kira,
nein - bei mir bestimmt nicht. Es ist bekannt, dass Vitamin C und Vitamin K1 sich gegenseitig effizienter machen. Dazu haben wir eine Aussage bei uns im Internet.
Gruß
Herbert

von Herbert(YCH) am 23. Juli 2002 09:51

: entschuldige, es heisst Kanavit

und bitte beachten.

Kanavit - K1. In der Apotheke gibt es noch ein "Kanvit", dass ist ein Multivitaminpräparat für Kleinnager, das - leider - Menadion K3 enthält.

Zu empfehlen sind auch Konakion Kaudragees (Vit. K1). Schmecken nach Schokolade und lassen sich mit einer Geflügelschere gut teilen. Halbieren oder vierteln. In einem Kaudragee sind 10 mg K1, entsprechen 10 Tropfen Kanavit.
Viele Grüße
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren