an Barfer mit HD Hunden
17. Juli 2002 16:05

hi, vielleicht pernamal ????

17. Juli 2002 18:23

Hallo Marion,

ich hoffe erst mal, dass der OP gut überstanden wurde.

Wichtig ist zum Einen, dass Muskelgewebe aufzubauen, damit der Hund Halt hat. Zur Unterstützung würde ich als naturreine Substanz MSM, Muschelmehl und Vitamin C geben sowie K1 in Form von Kanvit Tropfen. Die ersten drei Produkte kannst Du günstig auf www.barfers.de im Shop erstehen, Kanvit kriegst Du in der Apotheke, täglich 5 Tropfen...
Wenn Du die Möglichkeit hast, den Hund therapeutisch schwimmen zu lassen, dann mach das, denn alle Mittel wirken nur in Zusammenhang mit Bewegung.

Gute Besserung und viel Glück
Andrea

17. Juli 2002 18:24

entschuldige, es heisst Kanavit



17. Juli 2002 22:08

Hallo Andrea,

soweit ich weiss, soll man Vit. K NICHT ZUSAMMEN mit Vit. C geben ... aber wo hab' ich das bloss gelesen *grübel* ... Herbert ???

LG
Christiane & Kira

18. Juli 2002 07:18

Hallo Christiane,

dich schickt der Himmel*g*, genau die Firma die ich gesucht habe!! Vielen lieben Dank auch für die anderen Tipps.

Grüße Marion

18. Juli 2002 07:21

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Tipps.

Gruß Marion