nochmal lamm :: Hundefutter & Hunde Ernährung

nochmal lamm

von Franziska(YCH) am 18. Juli 2002 13:38

Hi,

: ein futterlieferant empfiehlt,lamm NUR an allerg.hunde zu füttern und NUR nach tierärztl.anweisung.
: was meint ihr dazu?

Unser Futterlieferant verkauft Lammfleisch und Lammpansen ganz normal und ohne Rezept vom Tierarzt ;o).

Viele Grüße

Franziska

von Pat(YCH) am 18. Juli 2002 14:35


hei
ich hab wiesenmäh in der truhe und mein ta ist begeistert.dachte halt,frägst mal nach :-)
gruss pat

von Yvonne(YCH) am 18. Juli 2002 14:46

Hallo Pat

ich würde meinen Hunden (und ich habe auch schon öfters) ohne weiteres Lamm oder Schaf verfüttern. Warum auch nicht? Und auch ich esse sehr gerne und oft Lamm. Auch im Pferdestall in unserer Nähe, wo Schafe gehalten werden, wird den Hunden Schaf verfüttert und da wahrscheinlich nicht 1A Fleisch, sondern sicher auch verendete Tiere.

Gruss
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren