an antje:fefu i leist.phase :: Hundefutter & Hunde Ernährung

an antje:fefu i leist.phase

von Pat(YCH) am 19. Juli 2002 11:43

Mit Frischfutter habe ich sie in solchen Phasen nicht fit bekommen,
hei antje
das deckt sich so ziemlich mit meinen erfahrungen.
auch die aussage meines schäfers ist die gleiche,wobei ich der erst mal nix beibemessen habe:-)

:
Er macht schlichtweg Fehler beim Arbeiten, hat Konzentrationsprobleme, ihm geht öfters die Hutschnur hoch, er zeigt Übersrpungshandlungen. Äußern tut sich das je nachdem was er arbeiten muß.

da ich nicht mit hunden so wie du arbeite,sondern ausschl. mit läufern,sprint und dauerbelastung,letztere jedoch nicht im hochleistungsbereich,sehe ich die auswirkungen nat. anderst.
aber im prinzip muss ich dir erst mal recht geben,von ausnahmen abgesehen.
:
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren