Bestellung von fleischigen Knochen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bestellung von fleischigen Knochen ?

von Steffi Sassy und Max(YCH) am 21. Juli 2002 13:44

Hallo Ihr ,

Wo kann man fleischige Knochen bestellen. Beim Pansen Express gibt es da leider nichts. Schade. Da wir nicht so die Möglichkeit haben an etwas ranzukommen suchen wir nun.
Wer kann helfen ?

DANKE

Steffi Sassy und Max

von velcro dobe(YCH) am 21. Juli 2002 13:59

Hi Steffi

: Wo kann man fleischige Knochen bestellen. Beim Pansen Express gibt es da leider nichts. Schade. Da wir nicht so die Möglichkeit haben an etwas ranzukommen suchen wir nun.
: Wer kann helfen ?

Ich habe einen sehr lieben Metzger, der mir fleischige Knochen so gibt. Manchmal meint er es allerdings mit der Menge zu gut. Hast du schon mal beim Metzger nachgefragt oder es im Schlachthaus versucht?

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Steffen(YCH) am 22. Juli 2002 06:30

Hi versuchs mal beim Fressnapf. Die haben immer wieder frische gefrorene Knochen mit Fleisch.

Zum Metzger gehen ist manchmal keine schlechte Idee nur dürfen die keine Schlachtabfälle dank BSE MPA etc. mehr abgeben. Offiziell.
Montags gibts bei fast allen Kaufläden billig Fleisch vom Samstag. Oft auch Knochen dabei. Z.b. Beinscheiben.
Gruß Steffen

von Andrea(YCH) am 22. Juli 2002 11:39

Beim Metzger bekommt man bis auf Kopffleisch alle Innereinen und Teile nach wie vor........

Andrea

von Sanne(YCH) am 22. Juli 2002 11:45

Hi,

müssen ja keine Schlachtabfälle sein, man kann ja auch "Fleisch für den Hund" verlangen ;o)
Ich persönlich würde jedenfalls lieber ein paar Metzger abklappern als gefrorenes von jwd kaufen.
Knochen gibts bei uns, Rinderbrust, Kalbsbrust..auch für Zweibeiner.

Gruss, Sanne

von velcro dobe(YCH) am 22. Juli 2002 18:20

Hi Andrea

: Beim Metzger bekommt man bis auf Kopffleisch alle Innereinen und Teile nach wie vor........

Ich habe schon mal Kopffleisch bei einem Metzger gekauft - er hat es in der Zeitung speziell für Hunde annonciert.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flohbisse

    Beim Menschen sehen Flohbisse wie Mückenstiche aus. Allerdings sind diese dann in einer Reihe, in ...

  • Augen Pflege

    Hallo Meine Bekannte nimmt "Augentrost" zum Ausspülen der Augen bei leichten Entzündungen. Bei ihrem ...

  • Natural-Dogmanship-Preydummy

    : Hi! : : Du kannst sie bei Jan Nijboer's Hundeschule bestellen - www. natural- dogmanship. de ...

  • Fressverhalten von dsh

    das ist doch piepe, andrea. seh ich zumindest so. gruss pat

  • Re:

    Hi, vielleicht hilft dir der Link? Ganz nach unten crollen. Kiening Dosen: Huhn pur zum mischen. Gruss ...

  • Perpetuum mobile

    Hallo Marianne, wie verhält sich die Hündin denn, wenn Du sie mal statt eines normalen Spazierganges ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren