Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wo Bozita Robur bestellen?
23. Juli 2002 21:40

Hallo Sam
Versuch es mal unter tierisch-gut@freenet.de. Der verschickt das Futter. Bei einem Sack (15kg) berechnet er 5 Euro Porto. Bei 2 Sack versendet er Portofrei.
Produktinfos kann er dir auch zusenden.
Ich bestelle schon seit einigen Jahren mein Futter bei denn (Flatazor Prestige) und bin voll zufrieden.Leider ist seine HP noch nicht fertig.

Gruss Shana

23. Juli 2002 21:42

Hi Sam
Maintenance 44,90 Euro

Gruss Shana

24. Juli 2002 06:22

Hi Sam,
: Interessieren würde mich der Preis beim ganz normalen Futter für
: große, erwachsene Hunde. Haste den zufällig bei der Hand?

Ich habe für das Maintanance 44,90 Euro für 15 kg bezahlt.
Das Futter ist für normal bis aktive Hunde gedacht.

Gruss Tanja & Bundy

25. Juli 2002 09:22

: Interessieren würde mich der Preis beim ganz normalen Futter für
: große, erwachsene Hunde. Haste den zufällig bei der Hand?
:
: : Gruss Sam

Hallo Sam,
der Preis für Bozita Robur Maintenance 46,90 € 15 kg
Gruß
Uta


25. Juli 2002 23:02

Maintenance 44,90 Euro
Low Protein 46,90 Euro
Light & Sensitiv 46,90 Euro
Breeder 46,90 Euro
Performance 48,90 Euro

Gruss von Marco



: : Interessieren würde mich der Preis beim ganz normalen Futter für
: : große, erwachsene Hunde. Haste den zufällig bei der Hand?
: :
: : : Gruss Sam
:
: Hallo Sam,
: der Preis für Bozita Robur Maintenance 46,90 € 15 kg
: Gruß
: Uta
:


26. Juli 2002 04:59

Hallo,

wie ist der Unterschied in de Zusammensetzung und Qualität zwischen Bozita und Marengo?

Gruß

Heidi