Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
kompatipler TA zu barfen gesucht
03. August 2002 16:38

Hallo Sylvie,
Dr. Werner Braun in 72631 Aichtal-Aich, steht der Frischfütterung sehr positiv gegenüber. Mehrere Bekannte und ich sind bei ihm seit Jahren, er weiß, daß wir nur frisch füttern und findet das absolut in Ordnung.
Auch bei einer Freundin, deren Hund massive Hautprobleme hatte, war die Frischfütterung nie ein Thema - im Gegenteil, es stellte sich heraus, daß die Hündin unter Hormonmangel litt.

Falls Du genaue Adresse/Tel.Nr. möchtest, maile mich an.
Liebe Grüße
Dorothee + Billy

05. August 2002 13:08

Hallo Dorothee und Billy!

Vielen Dank für die Info! über die B27 bin ich in 10 Minuten in Aich und der Dr. Braun sagt mir was, weil ich Verwandtschaft im gleichen Wohnviertel habe und somit das Haus kenne. Seine Einstellung kommt mir sehr entgegen und da Ricky ab und zu Hautprobleme hat, wäre dass vielleicht endlich einer, der die nicht auf den Harnstoffwert schiebt und mir erst gar nicht glauben mag, dass das bei Trofu auch schon so war.
Vielen lieben Dank
Sylvie und Ricky