Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vitamine

geschrieben von CarmenG(YCH) 
Vitamine
25. Juli 2002 07:30

Hi,

kann mir jemand sagen in welcher Form ich meinem Hund Vitamine zufüttern kann? Gibt es da spezielle Vitaminpräparate oder kann man auch eine gute Vitaminmischung für den Menschen nehmen?

Danke
Carmen & Ronja


25. Juli 2002 07:38

Hi Carmen,

warum willst Du Deinem Hund Vitamine zufüttern?

neugierige Grüße
Kathi


25. Juli 2002 07:41

Hi Kathi,

na das ging aber schnell :--)
Ich füttere Ronja roh, soweit so gut :-) Sie hat allerdings ein ziemlich starkes Herzleiden und könnten bestimmte Vitamine nützlich sein.

Carmen & Ronja

25. Juli 2002 07:45

Hallo Carmen,

: Sie hat allerdings ein ziemlich starkes Herzleiden und könnten bestimmte Vitamine nützlich sein.

könnten welche Vitamine nützlich sein?
sorry, wenn ich so bohre, aber ich bin bei zusätzlichen Vitamingaben immer recht vorsichtig. Viel hilft da nämlich auch nicht unbedingt viel.
Wenn nur bestimmte Vitamine nützlich sein könnten, fallen die "Kombi-Mittel" eh schon raus.
Am besten erkundigst Du Dich bei TA welche Vitamine nützlich sein könnten und in welcher Dosierung.

Gruß
Kathi


25. Juli 2002 07:45

Hi Carmen,

schau mal da rein.....

[www.deam.de]

Andrea

25. Juli 2002 10:35

Hi Carmen!

Ich weiss leider nicht, was dei Herzleiden nützt, Ricky bekommt inzwischen Acerola Vit.C aus der Apotheke. Das soll ihm helfen, sein Immunsystem aufzubauen. Den Tipp hab ich hier aus dem Forum. ANgeblich soll es auch helfen, den Hund besser mit Stresssituationen fertigwerden zu lassen.
Grüsse Sylvie und Ricky
: