Best Choice :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Best Choice

von Jana(YCH) am 25. Juli 2002 14:25

Hallo Heidi,

ich mische meinen Damen manchmal etwas Dose unter das Futter, wenn ich gerade kein Fleisch parat habe, weil sie doch ziemlich verwöhnt und mäkelig sind, ein Dosenfutterfan bin ich trotzdem nicht, der Große frißt alles, egal ob mit oder ohne Dose. Ja, die Gemüsekroketten hatte ich schon öfter, ich mische sie manchmal unter das Premium- Select oder gebe sie mit Fleisch gemischt, sie sind wirklich zu empfehlen und riechen auch richtig lecker nach Gemüse.

Liebe Grüße

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jacky - mein erster Hund

    Hallo Jana, ich habe mich schon mal auf deiner Homepage verlaufen :). Ja wirklich ... ich weiß, wie ...

  • Hund giftfest machen

    Hallo Yna Nein, Du bist sicher nicht auf dem Holzweg mit Deinen Gedanken. Von nix kommt nix. Auch bei ...

  • zweithund - nachteile

    Hallo Tina, : : arbeitest du nebendrann noch? wieviel zeit hast du denn für deine drei hunde? ich ...

  • Mein erster Wurf!

    Hallo Robert : : zwei Rüden vertragen sich generell besser als zwei Hündinnen. : : wie kommst du ...

  • Panikattacken bei zu nahem Kontakt

    Hallo Christine : Nur eines habe ich mit Berry erfahren: Einst tief erlerntes Verhalten löschte sich ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    Tschau Attila Wenn ein Hund sich das Anrecht nimmt, durch beissen seine Interessen zu vertreten, dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren