Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mäkelige Lebergeschädigte Hündin

geschrieben von Daniela(YCH) 
Mäkelige Lebergeschädigte Hündin
26. Juli 2002 13:30

Hallo
Meine Lebergeschädigte Hündin bringt mich noch zum Verzweifeln! Aufgrund ihres Lebernleidens muss ich sie streng auf Diät halten. Jede klitzekleine Ausnahme rächt sich mit Durchfall. Sie ist ca. 2 Jahre alt und lebt seit Nov. 01 bei uns. Anfangs habe ich ihr gekocht aber das war auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Kot war einmal gut, dann wieder viel zu dünn usw. Zudem habe ich immer Angst, beim Gekochten, dass sie vielleicht zu wenig Vitamine usw. aufnimmt. Kurz, ich bin zu unsicher, deshalb probierte ich das Büchsenfutter speziell für Lebergeschädigte Hunde von Hill's. Mit Kartoffeln, Reis oder Teigwaren und Gemüse gemischt hat sie es gefressen. Der Kot war immer konstant gut, was für mich heisst, ihr Körper verträgt die Nahrung. Jetzt seit ca. 1 Woche verschmäht sie dieses Futter. Sie matscht rum und pickt sich Teigwaren raus. Ich gebe ihr dann halt abends das restliche Futter. Manchmal frisst sie, manchmal nicht. Wenn sie nur nicht so dünn währe! Diät-Trockenfutter verschmäht sie total:-(