Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Mein Border frist so schlecht
31. Juli 2002 12:34

Hallo,

also meine Hündin ist auch so ein Mal-Ja-Mal-Nein-Fresser. Mit Barf war es für ein paar Monate besser, aber seit ca. 1 Monat habe ich die selbe Spielerei wie immer. Sie frisst tagelang normal und dann rührt sie den Napf wieder nicht an.

Grüße
Jenny

31. Juli 2002 22:28

Hallo Roland,


das ist gaaaanz normal in dem Alter. Da sind fast alle Borders mäkelig ;-). Kein Grund zur Sorge, aber mach jetzt bloß nicht den Fehler und biete alles an ;-)

Schau doch mal auf meiner HP unter "Typisch Border". Da wirst Du dies und noch viel mehr Bordereigenheiten erklärt bekommen ;-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande