Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welpen-Ernährung mit Frischfutter
01. August 2002 06:29

Hallo Tanja,

: Hmmm, mein Vater wird sich bedanken, der hat nämlich auch gerade jede
: Menge an jungen Kanninchen, die genau die richtige Größe für so einen
: kleinen Welpen haben! *gg*

Na denn mal los. Merkt Dein Vater ja auch nicht gleich, Du nimmst erst mal überall nur eines raus... *ggg*


: Naja, für Hälse habe ich eh noch keine Quelle gefunden, da wird´s wohl
: bei den Flügeln bleiben.

Ich nehme oft das Hühnerklein, da ist alles drin und es ist meistens billiger als nur Flügel oder nur Hälse.


: So, und nun schwinge ich mich gleich in mein Auto und fahre in
: Uuuuurlaub!!!!

*grummel* Bei mir dauert das noch ca. 10 Monate bis zum nächsten. ABER DANN... !!!

Viele Grüße

Antje