Anteil an RFK? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Anteil an RFK?

von Sabine(YCH) am 29. Juli 2002 15:56

Hallo Barfer,
Ich möchte meinen 5 Monate alten Labbi auf Barf umstellen. Von der Fleischmenge her, wie hoch muß der Anteil an fleischigen Knochen sein, damit das Kalzium/Phosphorverhältnis stimmt. In meinem Fall: Wieviel
Prozent Hühnerhälse zu Muskelfleisch? Und wie ändert sich das prozentuale Verhältnis, wenn er erwachsen ist? Ich bin mir da ein bischen unsicher. Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Sabine

von Andrea(YCH) am 29. Juli 2002 18:58

Hi, schau mal unter www.barfers.de, da gibt es auch noch viele weiterführende Línks zum Thema und Ernährungvorschläge.

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren