Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BARF- auch mal getrockneten Pansen.?

geschrieben von Marion(YCH) 
BARF- auch mal getrockneten Pansen.?
29. Juli 2002 18:20

Hallo,
kann man (da ich an frische Knochen... manchmal schlecht rankomme) auch mal getrockneten Pansen oder getrocknete Hähnchenhälse ersatzweise geben?
Danke und Gruesse an alle, die das lesen
Marion


29. Juli 2002 19:47

"": kann man (da ich an frische Knochen... manchmal schlecht rankomme) auch mal getrockneten Pansen oder getrocknete Hähnchenhälse ersatzweise geben?"""


Hi Marion,
getrockneter Pansen ist devinitiv KEIN Knochen Ersatz.
Wenn du nicht genug Knochen bekommst, musst du Calzium zufüttern. Entweder zerriebene Eierschalen 1 Teel. auf 500 g Fleisch, oder Calziumcitrat nach Anweisung(ca. 1 Teel. auf 400 g Fleisch).
Mit Trockenprodukten bin ich vorsichtig geworden, würde ich nicht jeden Tag geben(wäre auch zu teuer).
Gruss Heike