Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
was an fleischlosen Tagen füttern ?
31. Juli 2002 15:42

Hi,

klar gildet's :-)
Am Ende ist doch vor allem die Gesamtmenge, bzw. Relation interessant.

Ich versuche halt alle ein zwei Wochen einen ganzen Fasten- oder Suppentag durchzustehen, um dann auch den Fasteneffekt (Verdauungsorgane etwas ruhen lassen) zu erzielen.
Manchmal kommt mir Dschampa aber auch entgegen - wenn sie mal weniger Appetit hat, dann nütze ich das gnadenlos aus ;-)
Gruß Nicole



31. Juli 2002 19:52

: klar gildet's :-)

Na ein Glück ;-)

: Manchmal kommt mir Dschampa aber auch entgegen - wenn sie mal weniger Appetit hat, dann nütze ich das gnadenlos aus ;-)

Hat Meggie NIE! Nie keinen Appetit....
Vor allen Dingen abends. Wenn es da nix gibt, wird Meggie mich mit Blicken töten.
(Ja ich weiss, ich bin ein Weichei)
lG Heike