Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Was Vetmeds so lernen
01. August 2002 11:34

Hi Antje,

: Du hast Dich fein, verständlich und sauber ausgedrückt!

Danke. Dachte schon ich hätte wirklich wieder was verquer geschrieben.

: Anscheinend fehlt mir diese Gabe, denn der Hundefreund will mich nicht vertstehen.

Der "Hundefreund" will niemanden so recht verstehen ;-)

: Ist es schädlich und schändlich als Züchter zu lesen, sich auszutauschen und zu lernen??

Nein! Definitiv nicht. Würde ich es nicht selber tun wäre ich verraten und verkauft.

: Ich verstehe ihn nicht und es ist auch sch...egal inzwischen.

keep cool und laß ihn/sie sausen.

Gruß
Kathi

01. August 2002 11:34

:
Hallo Kathi!
Ich habe gelogen!
Ich habe einen Vorteil- meinen Hunden geht es gut und sie fressen gern!!Gruss
Antje

01. August 2002 11:35

Hi Antje,

: Ich habe gelogen!
: Ich habe einen Vorteil- meinen Hunden geht es gut und sie fressen gern!!

Oh, Du böse Du :-)))

Grinse-Grüße
Kathi

01. August 2002 11:43

grinning smileyass meine Tochter nichtbehindert, gesund und bildungsfähig geblieben ist, verdankt sie vielleicht auch nur Blödmännern wie mir, die Bildung und Ausbildung nicht in einen, sondern in zwei Töpfe geworfen haben!!Du Hundefreund Du!! Schlaumeier!
Gruss
Antje

01. August 2002 11:56

Hallo Franziska!
Was wünschst du dir denn für Ernährungs- Lehrbücher für angehende Tierärzte? Das grosse 1x1 der Barfer;-)?
Warum beschwerst du dich denn nicht an die dafür zuständigen Stellen?
Gruss Möni (hat nur ihre Hunde studiert;-))





01. August 2002 12:10

Warum beschwerst du dich denn nicht an die dafür zuständigen Stellen?

Hi Möni,
bei welchen zuständigen Stellen ? Kennst Du welche ?

LG
Anna